Landtechnik

Landtechnik steht für Inovation und Tradition.
Darum haben wir es uns seit Jahrzehnten zur Aufgabe gemacht Unseren Kunden Inovative Landtechnikprodukte und Lösungen anzubieten, die es ihnen ermöglichen, die kleinen und die Großen Herausforderungen in der Landwirtschaft zu meistern.

Zuverlässiger Service ist das Rückrad einer jeden Maschine!
Dieser Grundsatz ist Grundlage und Antrieb unser Wissen täglich zu erweitern und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Unser Team verfügt über Umfangreiche Diagnosetechnik und dem dazugehörigen Know-How unserer Hauptmarken um die Vielfältigen an uns herangetragenen Herausforderungen zu Meistern.

Dabei sind wir nicht nur Spezialisten in der Instandhaltung von modernster Landtechnik, sondern auch in der Instandhaltung etwas in die Jahre gekommener, gebrauchter Landtechnik.

Eine Auswahl von uns geprüften und überholten Geräten finden sie in der Rubrik Gebrauchtmarkt. Dort ist bestimmt auch für sie etwas dabei!!

Menü